
FOTOGRAFIE: Fabian Scheffold / Visuelle Umsetzung von GOODBYE LIMITS
Der Aufbau des Kispiballs ist eine Erfolgsgeschichte. Der nächste Ball wird bereits der 19. sein und als eine mittlerweile feste Institution im Zürcher Gesellschaftslebens ermöglichte der Kispiball seit seinem Bestehen dem Kinderspital Zürich (Kispi) Spenden in der Höhe von fast 9 Millionen Schweizerfranken. Die geschichtsträchtigen Räumlichkeiten des legendären Hotels Baur au Lac bieten dem Kispiball eine einzigartige Atmosphäre und seit Beginn seines Bestehens ein festliches Zuhause.
Es wird unterschätzt, dass ein erfolgreicher Ball eine tatsächliche Unternehmung, die Entwicklung eines neuen Brands ist. Um den Erfolg eines Balls sicher zu stellen, müssen nicht nur Besucher, sondern genauso Sponsoren und Spender angesprochen werden. Tombola- und Auktionspreise, Orchester, Menü, Dekorationen, Beleuchtung, Presse wie auch Ballgeschenk einheitlich orchestriert werden. Unser dafür entwickeltes konzeptbasiertes Erscheinungsbild – der eigentliche Kispiball – begleitet durch sämtliche Aktivitäten des Abends mit Bild- und Text, sowie sämtlichen Druckmaterialien, um dem Anlass die nötige Grösse und Bedeutung zu verleihen.
Die jährlich wechselnden farblichen Akzente in den Printmaterialien – Einladungen, Ballkarten, Programme, Tombola-, Menu- und Getränkekarten – prägen auch die abendliche festliche Stimmung des «Kispiballs». Erst die konsequente Umsetzung einer Gesamterscheinung setzt das Differenzierungspotenzial eines «Brands» nachhaltig frei.
All You Can Imagine is Real
Zürich (Markenentwicklung)
LUZERN (Creativity Hub)
BELGRAD (Development Hub)
Datenschutzerklärung
© 2024 | Goodbye Limits | Alle Rechte vorbehalten